MWC: Samsung stellt morgen Galaxy Note 10.1 vor

Zuerst war es nun ein Gerücht, dann ein Bild vom Samsung Stand am Mobile World Congress, und nun hängen in Barcelona schon Plakate davon:

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist Realität und wird ab morgen am MWC zu bestaunen sein.

Was genau drin steckt ist noch nicht bekannt, aber es wird wohl eine Art Galaxy Tab 10.1 mit der Stylus Unterstützung des Galaxy Note sein. Bin auf jeden Fall gespannt drauf.

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wikileaks, Acta, PayPal | techslash.de

  2. Pingback: Samsung stell überarbeitetes Galaxy Note 10.1 vor – Erhältlich ab Ende August » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.