MWC: Stellt Google ein neues Android Produkt vor ?

Google hat eine Seite aufgeschaltet auf welcher ein Countdown die Tage bis zum Start des Mobile World Congress vom 27.2. bis 1.3. in Barcelona zurück zählt.

Dabei sieht man den Android Stand und wie dort ein Android Roboter langsam ausgepackt wird. Offenbar möchte Google dort etwas vorstellen bezw. auspacken.

Unten links auf der Seite sieht man einen Schieberegler mit dem man an den Anfang zurück gehen kann. Mal schauen ob wir nun jeden Tag etwas mehr davon sehen.

Meine Neugier ist geweckt, und da ich auch am MWC sein werde, bin ich gespannt was uns dort genau erwartet. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.