eFlash 10 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Herzlich willkommen zum heutigen eFlash.

Das war eine coole Woche! Gadgets, Gadgets und noch mal Gadgets gabs in Barcelona am Mobile World Congress.

Nachdem ich 3 Tage lang mit Quadcore Smartphones und Full HD Tablets gespielt habe, kann ich es kaum erwarten diese Dinger für iFrick.ch ausführlich testen zu können. Dauert aber noch bis Mai/Juni bis wir die in Spanien vorgestellten Geräte bei uns kaufen können.

Die Tech Welt schläft nicht, am Mittwoch folgt mit der Vorstellung des iPad 3 gleich das nächste Highlight.

Links:

  • Golem hat sich Mozillas neues Mobile OS „Boot to Gecko“ genau angeschaut
  • W00t gibt 8 Tipps wie ihr zum Microsoft Technical Evangelist werdet
  • TheNextWeb hat sich mit Kicksend eine neue Fotosharing App angeschaut
  • Microsoft rollt aktuell ein Update für Windows Phone 7 aus, was es bringt weiss Laptopmag
  • Das US Aussenministerium steigt auf Google Chrome um schreibt GoogleWatchblog

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.