Google Drive: Startet im April. Wirklich diesmal

Es gibt Dinge über die ich regelmässig schreibe und die dann doch nie wahr werden. Ganz vorne ist da Google Grive der Dropbox Konkurrent aus Mountain View.

Die GDrive bezw. Google Drive Geschichte schwirrt seit Jahren durch die Tech Szene und vor kurzem sah es schon mal nach einem baldigen Start des Dienstes aus.

Nun will GigaOM erfahren haben, dass es im April wirklich losgeht. 1 GB Speicher sollen gratis sein, für mehr gelten Googles Storage Preise für Google Docs, Picasa und Co (welche so tief sind das man es kaum glauben kann):

Google Drive soll mit einer eigenen Client App daher kommen welche sich um die automatische Synchronisation der Daten in und aus der Google Wolke kümmert.

Fazit:

Es gilt was ich seit Jahren zu Google Drive schreibe: Es ist fast zu schön um wahr zu sein, wäre einfach endlich Zeit das Ding zu starten. Warten wirs ab….

[ad#Google_Adsense_Posts]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Screenshot zeigt angeblich Google Drive » Google, Speicherplatz, Caschy, Aber, Drive, Bild » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.