Google Nexus S erhält ab sofort Android 4.0.4 Update

Google hat damit begonnen Android 4.0.4 auf die Nexus S Geräte zu pushen. Das Update  kommt per OTA (OverTheAir) und soll laut xda-developers einiges an Verbesserungen beinhalten.

Ich frage mich da zwar warum meine (neueres) Galaxy Nexus Smartphone noch bei Android 4.0.2 stehen geblieben ist, hoffe aber mal das die aktuellste Version bald auch den Weg auf die Galaxy Nexus Geräte findet. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google rollt Android 4.0.4 auch für Galaxy Nexus aus » Google, Galaxy, Update, Geräten, Kommentar, Wers » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.