Twitter bestätigt Unfollow Bug und verspricht Abhilfe

Wer viel und regelmässig Twittert kennt das Problem wahrscheinlich:

Ab und zu folgt man plötzlich Leuten nicht mehr, die man aber nie selber unfollowed hat. Twitter scheint ab und zu eure Follower zu verringern.

Genau dieses Phänomen wurde nun erstmalig von Twitter selber als Fehler bestätigt:

This is a bug, and our team is working to fix it.

Kein Wort darüber wann das Problem aus der Welt geschafft ist. Ich bin schon froh zu wissen das dieses Problem bei Twitter liegt und ich nicht in der Nacht wahllos Personen unfollowe 😉 (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

20 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple Fernseher, PS3 Nachfolger, Google Account Activity | techslash.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.