iOS 5.1: PDF Handbücher für iPad, iPhone und iPod Touch erschienen

Handbücher ? Das sind doch diese Dinger welche wir Techies lesen mussten, als die Gerätschaften noch nicht intuitiv waren?

Obwohl das schon sehr lange her ist gibt es sie immer noch. Gerade hat Apple aktualisierte Handbücher für iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 5.1 herausgebracht:

Wer die Handbücher lieber in iBooks liest kann das bisher nur auf englisch machen. Apple hat die deutschen Dokumente noch nicht als eBook veröffentlicht. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iOS 5.1: PDF Handbücher für iPad, iPhone und iPod Touch › BenTech.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.