Kommt iOS 5.1 am 9. März ?

Am 29. November veröffentlichte Apple die erste Beta von iOS 5.1

Ausser dem grossen Versionssprung auf iOS 5 hat Apple noch nie so lange gebraucht um eine neue iOS Version zu releasen.

Viele Apple Benutzer warten nun sehnsüchtig auf die neue Version, welche neben der Möglichkeit einzelne Bilder aus Fotostream zu löschen, und die 3G Datenübertragung zu deaktivieren, hoffentlich noch mehr neue Features bringt.

Wie wärs zum Beispiel mit Siri für das iPad 2? Oder den gleichen Features für Deutsche Geräte wie englische Siri Benutzer sie schon kennen.

Nun hat iPhoneTicker.de herausgefunden, dass auf Apples Server Netzbetreiber Aktualisierungen rumliegen welche auf den 9. März datiert sind und für iOS 5.1 gedacht sind.

Diese Files waren schon in der Vergangenheit sichere Hinweise auf neue iOS Versionen.

[ad#Google_Adsense_Media]

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.