Asus zeigt Padfone im Video

Am Mobile World Congress in Barcelona konnte ich das Asus Padfone ein erstes Mal ausprobieren.

Trotz zahlreicher Verzögerungen kommt die Kombination aus Smartphone, Tablet und Netbook langsam auf den Markt. Zwar noch nicht bei uns in Europa, aber in Asien gabs schon die ersten Walk Through Videos zu bestaunen.

Nun hat Asus selber ein Video des neuen Gerätes publiziert. Darin zu sehen sind alle wichtigen Funktionen des Gadget-Kombis:

Ich hätte das Problem bei einem Smartphone Wechsel (was bei mir ungefähr 6x pro Jahr vorkommt) jeweils ein Gerät zuviel zu haben bezw. auch gleich aufs Tablet verzichten zu müssen. Findet ihr das Konzept 2 Geräte in einem zu haben spannend? (via)
[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.