Geek-Week Podcast Folge 80: Rundshow, Google Knowledge Graph & Retina Display

Der neue Geek-Week Tech Podcast ist wieder online. Gast in der Sendung ist der Blogger, Journalist und TV-Moderator Richard Gutjahr, der mit der Rundshow im Bayerischen Fernsehen ein interessantes Experiment gestartet hat.

  • Google baut seine Suche um – künftig werden auf konkret eingegebene Suchbegriffe neben den eigentlichen Links auch Antworten präsentiert. Das Suchmaschinen-Unternehmen feilt verbissen daran, seine Ergebnisse noch genauer zu machen und sich vor allem von der Konkurrenz abzusetzen. Gerade Microsofts Bing wird in den USA immer stärker.
  • Apple will das Retina-Display auch in die Notebook-Welt bringen. Zugleich ist gerüchteweise immer wieder davon die Rede, dass der Bildschirm des nächsten iPhones deutlich größer werden dürfte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr reinhört auf www.geek-week.de oder direkt bei iTunes
[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.