Instacast für Mac als Beta verfügbar

Instacast for Mac BetaInstacast ist meine Podcast App der Wahl auf dem iPhone und iPad.

Nun gibt es eine erste Beta Version für den Mac. Hersteller Vemedio bringt erstmal eine Beta Version welche bis Ende Mai lauffähig ist. Danach kann Instacast für 15€ oder aqls Familien-Lizenz für 20€ innerhalb der App gekauft werden.

Wer bereits über einen Instacast Account verfügt, kann seine Podcast vom iPhone auch auf dem mac synchronisieren lassen.

Seit ich auf dem iPhone Instacast einsetze wurde die Verwaltung meiner zahlreichen Podcast Abos viel einfacher. Gut zu wissen, dass ich nun auch auf dem Mac auf iTunes als Podcast App verzichten kann.

Wenn ihr mir übrigens beim Tech Talk zuhören möchtet, empfehle ich euch unseren Geek-Week Podcast.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.