Mophie stellt Juice Pack für HTC One vor

Mophie Juice Pack for HTC OneIch bin ein Fan der Akku Packs von Mophie. Die Dinger verlängern die Akkulaufzeit vieler Smartphones massiv.

Neuestes Modell ist das Juice Pack für das HTC One. Mit dem eingebauten 2500 mAh Akku wird die Laufzeit des neuen HTC Flaggschiffs verdoppelt. Da das HTC One in vielem glänzt aber nicht unbedingt in der Akkulaufzeit, kommt das Batterie Pack gerade zur richtigen Zeit.

Kostet wie immer bei Mophie 99$. Nicht günstig, aber definitiv seinen Preis wert. Die Dinger kommen im schicken Design der jeweiligen Smartphones.

Das Juice Pack für das HTC One kann für das schwarze Modell sofort und für das silberne ab Mitte bei bei Mophie bestellt werden. Wer keine Lust auf einen Direktimport hat, der muss wohl bis Juli warten wenn das Teil nach Europa kommt. (via Techhive)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.