HTC One und One Mini in Blau vorgestellt

HTC One Vivid Blue

Das HTC One ist für mich das bisher beste Smartphone in diesem Jahr. Tolles Design, schnelle Hardware und dazu mit HTC Sense 5.0 eine aufgeräumte Oberfläche.

Nachdem das Gerät im Juli auch in Rot erschienen ist schiebt HTC nun noch eine Blaue Variante nach.

Das etwas schlumpfige blau nennt sich offiziell Vivid Blue und ist auch für das kleinere HTC One Mini zu haben.

Kann mich (noch) nicht so recht damit anfreunden, denke aber es wird sicher seine Käufer finden.

Hauptsache es ist nicht alles schwarz, weiss oder grau. Wie seht ihr das, würdet ihr euch ein blaues Smartphone kaufen ? (via Phonearena)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.