HTC One soll Android 4.2.2 Mitte Juni erhalten

HTC One Camera

Das HTC One wird noch mit Android 4.1.2 ausgeliefert.

Nun gab der russische Chef von HTC via Twitter bekannt, dass ein Update auf Android 4.2.2 im Juni verteilt werden soll.

Das Update aktualisiert aber nicht nur die Android Version sondern bringt auch ein neues HTC Sense mit. Diese verfügt offenbar endlich über eine Akkuanzeige in Prozent:

HTC Sense 5.1Weiter kommt ein Quick Settings Menü welches dem original Menü von Android 4.2.2 Jelly Bean ähnelt.

HTC Sense Quick SettingsAuch wenn natürlich noch nicht sicher ist, ob das Update wirklich schon im Juni kommt, wären die darin gezeigten Verbesserungen eine willkommene Aufwertung des HTC One.

Bor allem die fehlende Akkuanzeige stört mich im täglichen Gebrauch immer wieder, auch wenn sich diese mit Zusatz Apps nachrüsten lässt. (via Techstage, Screenshots via Android-Revolution)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.