HTC One: Update auf Android 4.2.2 kündigt sich an

HTC One in Hand JC

Eigentlich sollte es ja schon Mitte Juni soweit sein mit dem ersten grossen Softwareupdate des HTC One.

Android 4.2.2 wird dem HTC Flaggschiff einige coole neue Funktionen bringen. Neue Quick Settings, eine Batterieanzeige in % und andere Dinge erwarten die HTC One Benutzer.

Nun scheint es langsam aber sicher los zu gehen. In China und Russland wird das Update bereits an die dortigen Dual SIM Varianten des HTC One verteilt wie Twitter Benutzer LlabTooFer schreibt:

Er rechnet auch gleich mit einer Verfügbarkeit weltweit in diesen Tagen. Ähnlich tönt es auf der Facebook Seite des deutschen Netzbetreibers O2 wo man von KW27 schreibt. So oder so können wir davon ausgehen, dass HTC das Update bald ausrollt.

Wer freut sich auch schon auf das Update ? (via Ndroid)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: HTC One erhält wohl diese Woche ein Update auf 4.2.2 : theMetro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.