HTC One: Android 4.2.2 Update im Video

HTC One unten

Ich bin momentan mit einem HTC One unterwegs und richtig begeistert davon. Klasse Smartphone: Schnell, elegant und top verarbeitet.

Seit einigen Tagen kündigt sich ein grösseres Update für das HTC One an. Android 4.2.2 war bereits in China und Russland ausgerollt worden, und kann nun auch in Taiwan installiert werden.

Es wird daher nicht mehr lange dauern bis auch wir das 465 MByte grosse Update installieren können.

Bis dahin gibt es schon mal ein erstes Video der neuen Funktionen. Allen voran die Quick Settings welche die Bedienung des HTC One erleichtern werden:

Ich hoffe mal, dass das Update erst Ende Woche bei meinem HTC One ankommt. Bin gerade in Holland und hab keine grosse Lust die 465 MByte über die 800 KBit/s Leitung hier zu laden. (via Techstage)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.