Falcon Pro für Android kündigt Neuigkeiten an

Falcon Pro on HTC One

Twitter ist ja seid einiger Zeit gegenüber Entwicklern eine sehr unfreundliche Firma geworden. Vor allem Hersteller von Twitter Apps spüren die Ablehnung von Twitter.

So auch die, in meinen Augen, beste Twitter App für Android Falcon Pro. Diese hatte unlängst mal wieder das Token-Limit überschritten und musste aus den Play Store genommen werden.

Nun kündigt der Entwickler auf Twitter grosse Neuigkeiten für Morgen an:

Kann natürlich alles sein, aber ich wünsche mir wirklich, dass wieder alle diesen genialen Twitter Client nutzen können.

Mal schauen was er uns zu erzählen hat – I keep u informed

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.