Reeder 2.5 integriert zusätzliche RSS-Anbieter

Reeder-2.5-on-iPhone-5C

Meine App der Wahl wenn es um RSS Feeds auf dem iPhone oder iPad geht ist Reeder. Praktisch, schnell und unkompliziert sowie in Zürich programmiert 😉

Die App hat heute ein Update auf Version 2.5 bekommen. Dabei werden zusätzliche RSS-Anbieter integriert. Das Changelog listet diese neuen RSS Dienste auf:

New sync services:
– FeedHQ
– Inoreader
– NewsBlur
– Minimal Reader
– The Old Reader
– BazQux Reader

Changes:
– Improved Feedbin sync
– Improved Feed Wrangler sync

Fixed:
– Crash when syncing with Fever should be fixed

Auch wenn ich mit Feedly sehr zufrieden bin, wird Reeder durch die neuen Dienste noch praktischer kann nun wohl für fast jeden RSS Dienst benutzt werden.

Schaut euch die App doch mal an wenn ihr das Thema RSS auf dem iPhone Ernst meint.

?Reeder 3
?Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.