RSS App Reeder unterstützt nach Update nun Feedbin

Reeder iOS UpdateUpdate für die beste RSS App.

Reeder für das iPhone bekommt mit Version 3.1 bringt die Möglichkeit seine RSS Quellen auch ohne Google Reader Account zu speichern. Entweder Stand Alone in der App (ohne Synchronisation) oder mit einem Feedbin Account.

What’s new in 3.1?

Feedbin:
First third-party sync service as an alternative to Google Reader, see http://feedbin.me for more info.

Local/standalone RSS support:
You now can use Reeder as a standalone reader, no syncing.

Other changes:
– Pull-to-refresh
– Various bugfixes

Feedbin ist eine Alternative zum Google Reader welcher ja am 1. Juli seine Pforten schliesst. Man kann dort seine Feeds verwalten und auch direkt lesen, kostet 20$ pro Jahr und ist sein Geld wert, sieht aber etwas altmodisch aus.

Cooler ist Feedly welcher in letzter Zeit grosse Erfolge feiern konnte. Reeder bleibt  mit dem heutigen Update zukunftssicher und wird weiterhin gepflegt und erweitert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.