Feedly: 3 Millionen neue Benutzer, aktualisierte Apps & Premium Accounts

Feedly AppsFeedly ist mächtig im Aufwind.

Der Anbieter meldete in seinem Blog, dass seit der Bekanntgabe vom Ende des Google Readers 3 Millionen neue Benutzer zum Dienst hinzugekommen sind.

Feedly wird allgemein als spannende Alternative zum Google Reader genannt und arbeitet selber an einem Klon der Google Reader API. Damit kann der Dienst dann die Nachfolge des beliebten RSS Speicherdienstes von Google antreten.

Die Apps für iOS und Android wurden ebenfalls mit einem Update versehen und verfügen nun über eine „Must Read“ Sektion sowie eine Leseansicht bei welcher nur die Überschriften dargestellt werden. So eine Art Google Reader Layout.

What’s New in Version 14

☂ Fixes random logout bug, and many other smaller issues
★ New Feed Search and Discovery.
★ New Title Only View. More controls over layouts.
★ Enhanced Sharing & Save for Later
★ New „Must Read“ Section to easily organize the feeds you don’t want to miss
★ Customize Favorite Sharing Tool to G+, Buffer, Twitter, Facebook, Email or browser
★ Customize Favorite Save for Later Tool to Pocket
★ Mark as read card at the end of each sections
★ Pull to refresh in the home selector

Auch die Sharing Funktionen wurden grundlegend überarbeitet und bringen nun neben Twitter und Facebook auch Google+ sowie Buffer mit.

Auch ein Premium Zugang ist laut dem CEO von Feedly in der Mache und soll gegen Ende Jahr starten.

Da geht also grad einiges bei Feedly, es lohnt sich den Dienst in die engere Wahl einzubeziehen wenn dann der Google Reader seine Tore am 1. Juli schliesst.

Der König ist tot, lang lebe der König. (via Paidcontent)

?Feedly - Smart News Reader
?Feedly - Smart News Reader
Entwickler: Feedly Inc.
Preis: Kostenlos+
Feedly - Smarter News Reader
Feedly - Smarter News Reader
Entwickler: Feedly Team
Preis: Kostenlos+

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: RSS App Reeder unterstützt nach Update nun Feedbin » JCFRICKs Tech Blog

  2. Pingback: RSS-Reader Feedly nun offen für Dritt-Applikationen » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.