eFlash #17 / 2013 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Smartphones soweit das Auge reicht. War für mich ganz klar eine Smartphone-lastige Woche. Am Mittwoch war ich an der Galaxy S4 Launch Party von Samsung in Zürich. Viele Leute getroffen und Häppchen gegessen. Am Freitag kam mein Asus Padfone Infinity aus Taiwan mit vielen chinesischen Klebern drauf aber ohne noch Zoll zahlen zu müssen.

Heute eine Mail, dass ich morgen Montag dann noch das HTC One abholen kann. Da wird die Video Kamera viel zu tun haben in nächster Zeit. Alle Infos dazu natürlich wie immer hier im Blog.

Links:

  • CNET vergleicht die Kameras von HTC One, Galaxy S4, iPhone 5 und Lumia 920
  • 10 000$ für ein WWDC Ticket auf Ebay. Etwas viel findet CultOfMac
  • Über die Zukunft des Bloggens macht sich das Netzfeuilleton Gedanken
  • Walt Mossberg vom WSJ findet das Samsung Galaxy S4 gut aber nicht grossartig
  • Die DSLR übers Smartphone zu steuern macht Spass. Wie das geht steht im Technikblog

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.