Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

Domain Weltkarte SmallEs gibt ja immer mal wieder die eine oder andere gratis Aktion bei welcher Blogger das eine oder andere abstauben können.

Meistens finde ich das nicht sehr spannend. Diesmal geht’s aber um eine in meinen Augen coole Aktion. Bei Checkdomain könnt ihr eine Weltkarte aller Domain Endungen gratis bekommen wenn ihr auf eurer Seite darüber berichtet.

Kollege Caschy berichtet, dass die Weltkarte super Qualität hat und wirklich gut sein soll. Besonders schön finde ich, dass von jeder versendeten Karte 10€ an die Kinderkrebshilfe gespendet werden.

Natürlich gibts die Karten auch zu kaufen, für 27 € seit ihr dabei, auch davon werden 10.- gespendet. Die Karte ist auf der einen Seite blau, und auf der anderen weiss.

Ich werd mir die Karte in blau in mein Arbeitszimmer hängen und hab dann noch etwas mehr den Durchblick für euch 😉

Weitere Infos zur Blogger Aktion gibts hier.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger | Reisen Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.