Samsung Galaxy S4: Verkaufsstart Ende April

Samsung Galaxy S4 GT-I9500_black_lens flare effectSamsung hat den Verkaufsstart für das Galaxy S4 Smartphone bekannt gegeben.

Ab dem 27. April wird das Gerät in Deutschland im Handel erhältlich sein. Da in der Schweiz am 24. April ein Launch Event stattfindet gehe ich davon aus, dass auch bei uns ab diesem Termin das neue Top Smartphone der Koreaner zu kaufen sein wird.

Laut dem deutschen Samsung Chef Hans Wienands sollen die Vorbestellungen des Galaxy S4 sehr gut laufen:

 ”Die Vorbestellungen sind sehr gut. Sie liegen deutlich über denen des S3″

Samsung hatte das Galaxy S4 an einem Event Mitte März vorgestellt. Mit dem neuen Premium Smartphone hofft Samsung zwischen 80 und 100 Millionen Verkäufe zu erzielen was einen absoluter Rekord darstellen würde.

Ich werde mir das Teil dann natürlich in Ruhe anschauen und hoffe auch bald ein Testgerät zu erhalten. (via allaboutsamsung)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.