Google Play Store: Neues Design ist offiziell – Download Link

Google Playstore on Nexus 4 small

Google überarbeitet seinen Play Store für Android.

Nachdem bereits einige Bilder des neuen Designs bekannt wurden, hat Google dieses nun offiziell bestätigt.

Das neue Design ist heller und übersichtlicher als vorher. Die verschiedenen Bereiche des Android Store kommen dabei besser zur Geltung.

Play Books Home - TabletNoch ist der neue Play Store nicht als Download erhältlich, aber wie meistens gibt es bereits eine APK Datei zum Download, für alle Earlybirds und Geeks welche den neuen Play Store schon mal ausprobieren möchten.

Download wie immer auf eigene Gefahr. Ich warte mal noch bis das Update ganz offiziell im Store ankommt. (via Mobiflip)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.