Android 4.4.2 KitKat auf meinem Samsung Galaxy S4 angekommen

Android-4.4.2-on-Samsung-Galaxy-S4

Ich bin ungeduldig, sehr ungeduldig.

Warten zu müssen, damit tue ich mich sehr schwer. Egal ob ich an der Supermark-Kasse oder auf ein Updates meines Smartphones warte, es kann nie schnell genug gehen.

Vor zwei Wochen bekamen die ersten Galaxy S4 Smartphones von Samsung Android 4.4.2 aufgespielt. Natürlich schaue ich seit da fast täglich nach ob das Update auch auf meinem Gerät angekommen ist.

Heute war es dann endlich soweit. 358 MB wollten geladen werden, was trotz meiner super schnellen Leitung zu Hause einige Zeit in Anspruch nahm:

Android-4.4.2-Download
Egal nun ist es drauf und meint Galaxy S4 kommt mir spürbar schneller vor. Genau den gleichen Effekt konnte ich beim Galaxy Note 3 nach dem Update auf Android 4.4.2 KitKat feststellen.

Habt ihr die neueste Version schon bekommen ? Schreibt mir eure Erfahrungen damit.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.