Android 4.4.2 wird für Nexus 4, Nexus 5 und das Nexus 7 ausgerollt

Android 4.2.2 on Nexus 5

Google hat damit begonnen Android 4.4.2 für seine Nexus Geräte auszurollen.

Das Update kommt nur wenige Tage nachdem Version 4.4.1 verteilt worden war. Dieses ist bei den meisten Nexus Geräten noch gar nicht angekommen und wird nun durch das aktuelle Update ersetzt.

Beim Nexus 5 sorgt Android 4.4.x für eine bessere (und damit endlich brauchbare) Kamera welche schneller und besser fokussiert.

Offenbar gab es ein paar böse Fehler in Version 4.4.1 welche nun rasch behoben wurden.

Wie immer wenn Android Updates ausgerollt werden, geschieht dies in mehreren Wellen. Es kann also noch ein paar Tage (manchmal sogar Wochen) dauern bis Android 4.4.2 auf eurem Nexus ankommt.

Wer ein Nexus 5 hat und ganz ungeduldig ist, darf sich Android 4.4.2 vom Google Server laden.

Habt ihr das Update schon erhalten ? Meldet euch in den Kommentaren

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.