Samsung verteilt Android 4.4.2 für das Galaxy S4

Android-4.4.2-on-Samsung-Galaxy-S4

Samsung hat damit begonnen Android 4.4.2 KitKat für das Galaxy S4 zu verteilen.

Wenige Tage vor der Vorstellung des Nachfolgers können sich Benutzer des Galaxy S4 freuen. Samsung beginnt das aktuellste Android auf das Flaggschiff zu verteilen.

Die Änderungen sind nicht sehr gross aber es hat ein paar praktische Dinge darunter wie zum Beispiel die Vollbildfunktion für einige Apps sowie ein Kamera Shortcut auf dem Sperrbildschirm.

Ausserdem wird das Galaxy S4 mit dem Update auf Android KitKat spürbar schneller.

Wie immer erfolgt der Rollout gestaffelt, bisher haben erste Geräte in Russland das Update erhalten, bis es bei uns aufschlägt kann es noch ein paar Tage dauern. Wer wissen möchte welche Versionen des Galaxy S4 das Update bereits erhalten haben schaut bei Sammobile vorbei. (via Allaboutsamsung)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.