Samsung Galaxy S4: Erster Test verspricht Top-Smartphone

Samsung Galaxy S4 Hands OnEnde der Woche wird das neue Top-Smartphone von Samsung in den Läden erhältlich sein.

Das Galaxy S4 wird von vielen Techies sehnlichst erwartet. Android-Authority konnte das Gerät bereist ausführlich testen. Die Jungs zeigten sich vor allem von den vielen neuen Software Features beeindruckt.

Das Galaxy S4 ist nicht nur mit einer Vielzahl von Sensoren ausgestattet, es weiss diese auch optimal einzusetzen. Verschiedenste Funktionen greifen zum Beispiel auf den verbauten Front Sensor zurück, welcher misst ob der Benutzer das Smartphone ansieht oder nicht.

Je nachdem kann dann in einer Webseite geblättert werden oder ein Video wird gestoppt sobald man nicht mehr auf den Screen schaut:.

Das erweiterte Drop Down Settings-Menü zeigt die Vielzahl der Möglichkeiten:

samsung-galaxy-s4-ui-aa

Natürlich hat Android-Authority auch ein Videoreview gedreht. Dort wird auf die wichtigsten Funktionen eingegangen und der Tester gibt sein ganz persönliches Statement zum neuen Android Flaggschiff-Phone ab.

Fazit:

Das Samsung  Galaxy S4 sieht zwar fast gleich aus wie sein Vorgänger, kann aber viel viel mehr und weiss mit seinem brillianten Bildschirm zu beeindrucken.

Ich werde das Galaxy S4 am Mittwoch erstmalig zu Gesicht bekommen, wenn Samsung den Verkaufsstart mit einem grossen Launch Event in Zürich feiert. Ende Woche bekomme ich dann ein Testgerät und werde dieses hier natürlich ausführlich vorstellen und mit anderen Smartphones vergleichen. (via Android-Authority)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.