Samsung Galaxy S5 im ausführlichen Hands-On Video

Samsung-Galaxy-S5-Weiss-JC

Ab Freitag kann das Samsung Galaxy S5 gekauft werden. Ich habe das neue Flaggschiff aus Korea seit Montag im Einsatz und kann ein erstes Fazit ziehen:

Tolle Kamera, gefälliges Design und eine sehr gute Akkulaufzeit. Verpackt im wasserdichten Plastik Gehäuse findet sich feinste Technik. Snapdragon 801 Quadcore mit 2.5 Ghz, 16 MP Kamera mit sehr fixem Autofokus, Android 4.4.2 KitKat mit dem neuen TouchWizz Interface. Fingerabdruck Sensor, neue Fitness Features und jede Menge Software Tricks. Alles angetrieben von einem grossen 2800mAh starken Akku der bei mir locker durch den Tag reichte. Und ich habe das Teil viel, sehr viel im Einsatz seit Montag.

Genug der Worte, am besten ihr schaut euch mein 28 Minuten langes Hands-On Video an in welchem ich das Galaxy S5 auch mit dem Vorgänger S4 und dem Galaxy Note 3 vergleiche:

Ich werde das Samsung Galaxy S5 in nächste Zeit auf Herz und Nieren testen. Lasst mich wissen was euch besonders interessiert. Schreibt eure Wünsche und Fragen unten in die Kommentare.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.