Sony Lifelog App für Xperia Smartphones im Play Store

Sony-Lifelog-App-on-Xperia-Z1

Sony hat seine Lifelog App im Google Play Store publiziert.

Die Lifelog App gehört zum Smartband von Sony welches dieser Tage in den Handel kommt. Das Smartband wurde am MWC in Barcelona vorgestellt und ist in erster Linie ein Fitness-Tracker. Daneben könnt ihr mit dem Armband aber auch eure Aktivitäten aufzeichnen. Dazu gehört dann die Lifelog App.

Die App zeichnet im Prinzip alles auf was ihr mit eurem Smartphone so macht. Welche Videos ihr schaut, welche Fotos ihr schiesst, wann ihr schlaft (wie gut zeichnet dann das Smartband auf) und wo ihr seid. Lifelog ist im Grunde ein Tagebuch.

Die App ist schön gemacht und funktioniert auf allen neueren Xperia Geräten von Sony. Ich habe die App auf meinem Xperia Z1 ausprobiert und konnte diese auch ohne Smartband ganz gut nutzen. Wer seine Aktivitäten umfassend tracken möchte und dazu gleich noch in einer Timeline dargestellt haben möchte, für den ist Lifelog praktisch. Vorausgesetzt ihr habt ein Sony Smartphone.

Lifelog
Lifelog
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.