HTC One: Android 4.3 Update ab September für die USA, im Oktober bei uns

HTC One unten

HTC arbeitet fleissig daran Android 4.3 auf sein Flaggschiff HTC One zu bringen.

Nun hat sich der amerikanische HTC Manager Jason Mackenzie zu einem konkreten Termin geäussert.

Über Twitter gab er bekannt Android 4.3 solle bis Ende September für die Geräte in den USA ausgerollt werden:

Mobilegeeks hat dann bei seinen Kontakten in Asian nachgefragt wann es denn bei uns in Europa soweit sei und dort geht man von Ende Oktober aus.

Alles in allem nicht schlecht wenn bis dann wirklich die aktuellste Version von Android auf dem HTC One erscheinen sollte. Da kennen wir schliesslich schon deutlich längere Warte Update Zyklen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.