Sony verteilt Android 4.3 (Jelly Bean) für Xperia Z1 und Xperia Z Ultra

Xperia Z Ultra

Sony hat damit begonnen Android 4.3 (Jelly Bean) für seine beiden Top Smartphones Xperia Z1 und Xperia Z Ultra zu verteilen.

Auch alle Sony eigenen Apps werden auf die aktuellsten Versionen angepasst. Besitzer des Xperia Z Ultra können sich auf die Sony Social Camera App freuen welche bisher nur auf dem Xperia Z1 zu haben war.

Neue Xperia Themes sowie natürlich das butterweiche Scrollen welches Google mit Android 4.3 eingeführt hatte landen auch auf den beiden Smartphones. Die Sicherheit für Business Lösungen hat Sony verbessert und den eigenen Cloud Dienst Sony Network Entertainment eingebaut.

Wie immer landet das Update nicht auf allen Geräten gleichzeitig. Erstmal werden die Provider-freien Geräte damit versorgt was auch gestaffelt pro Land geschieht. Danach kommen die von den Mobilfunkprovidern ausgelieferten Geräte dran.

Kann also je nachdem noch ein paar Tage oder Wochen dauern bis Android 4.3 auf eurem Xperia angekommen ist. Lohnt sich aber definitiv zu warten. (via Sonymobile)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.