Facebook Beta App für Windows Phone veröffentlicht

Facebook Beta WP8Die Microsoft eigene Facebook App für Windows Phone App ist nicht gerade die beste Möglichkeit Facebook zu nutzen.

Bisher war das aber die einzige Möglichkeit unter Windows Phone auf das grösste Soziale Netzwerk zuzugreifen. Nun hat Microsoft eine neue App als Beta Version in den Windows Phone Store gestellt.

Die App sieht frischer aus, bietet die aktuellen Facebook Funktionen und funktioniert schon recht ordentlich. Ist zwar noch eine Beta Version aber ein Blick drauf lohnt sich auf jeden Fall.

Vielleicht fühlt sich ja Facebook mal angesprochen und veröffentlicht selber eine App für Windows Phone 8. (via Windows Phone Blog)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon