Geek-Week Podcast Folge 81: Frederic trinkt Bier, JC erliegt der Spielsucht & Youtube feiert

Am Freitag nahmen Fréderic, Markus und ich die neue Folge des Geek-Week Tech Podcasts auf.

Fréderic war noch etwas verkatert von der Techcrunch Disrupt in New York und ich hatte wegen Diablo 3 sehr wenig geschlafen. Wir haben es aber natürlich trotzdem geschafft über die aktuellen Tech Themen zu sprechen:

Facebook: Keine Frage: Der Börsengang von Facebook war ziemlich verpfuscht. Anstatt zu steigen, nahm der Börsenwert des sozialen Netzwerks erst einmal ab. Was ist da bloß schief gelaufen?

YouTube feiert seinen 7. Geburtstag. Längst ist die Plattform die unumstrittene Nummer eins.

Diablo 3 sorgt für Furore – das Spiel von Blizzard sprengt Rekorde und verkauft sich anscheinend extrem gut. Was macht die Faszination aus

Würde mich sehr freuen wenn ihr reinhört auf www.geek-week.de oder direkt bei iTunes

 

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.