Gmail übersetzt nun fremdsprachige E-Mails

Ich bin ein Gmail (bezw. Google Mail in Deutschland) Fan.

Meine gesamte E-Mail Kommunikation wickle ich inzwischen darüber ab. Vor kurzem berichtete ich über Google Translate und seine 200 Millionen monatlichen Benutzer, und heute meldet Google die Integration in Gmail.

Ihr könnt also ganz einfach E-Mails übersetzten lassen. Dazu einfach den kleinen Pfeil über der Meldung anklicken, und im Menü Translate auswählen. Schon wird die E-Mail in eure voreingestellte Sprache übersetzt.

Eine praktische Sache falls ich mal spanische Mails bekommen sollte. Caschy berichtet übrigens, dass diese Funktion schon lange über Google Labs aktivierbar war.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.