Nikon D4: Hands On Video & Speedtest

Seit einer Woche habe ich die Nikon D4 bei mir zum Test.

Die letzten Tage hatte mein Foto Profi Christof das Gerät in der Hand und bevor ich sie morgen wieder zurück schicke habe ich noch kurz ein Video gedreht.

Ich zeige euch die Bedienelemente der Kamera, die Menüs und Anschlüsse und lasse sie im Dauerfeuermodus 11 Bilder pro Sekunde schiessen. Das hält die Profi Kamera übrigens 13 Sekunden lang durch!

Facts aus dem Video:

  • 16 MP FX Vollformat Sensor
  • 11 Bilder pro Sekunde
  • Neuen Card Slot für XQD Karten
  • Zweiter CF Card Slot
[ad#Google_Adsense_Posts]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon