Spotify Update bringt Playlist basiertes Radio

Spotify hat bei mir alle anderen Musikdienste abgelöst, mit Ausnahme von iTunes Match.

Nun bringen die Macher eine neue Version für Windows & Mac. Mit den neuen Desktop Apps können nun automatische Radio Songlisten basierend auf euren Playlists erstellt werden.

Bisher war das nur mit Interpreten möglich. Zusätzlich kann neu ganz einfach der Code für den Spotify Play Button erzeigt werden. Einfach rechte Maustaste auf den Track und ihr bekommt den Embeded Code:

Keine Frage, Spotify baut seinen Dienst konsequent aus. Die neuen Versionen werden in den nächsten Tagen verteilt, wer nicht warten mag kann sie bei Spotify runterladen. Nun fehlen die neuen Funktionen nur noch in den mobilen Versionen der Spotify App.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.