iOS6: Downloadlinks für erste Developer Preview aufgetaucht

Apple wird an der WWDC iOS 6 zeigen. Das ist klar seit im Moscone Gebäude iOS 6 Banner aufgehängt wurden.

Wenige Stunden bevor Apple die WWDC eröffnet, sind nun Download Links für die erste Entwickler-Version von iOS 6 aufgetaucht. Diese Links waren auch letztes Jahr auf den Apple Download Server entdeckt worden und hatten sich dann als richtig herausgestellt.

Demnach wird es eine erste Developer Preview für die aktuellen iOS Geräte, aber nicht für das erste iPad geben. Wer die Links anklickt bekommt noch eine Fehlermeldung:

Montag Abend dürften die Links dann aber funktionieren und den Entwicklern einen ersten Blick auf iOS 6 ermöglichen, welche wohl im Herbst für alle erhältlich sein wird. (via)

iPad 3

iPad 2

iPhone

iPod touch

Apple TV

[ad#Google_Adsense_Media]

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.