Google Maps für das iPhone ist da !

Google Maps for iOSWeihnachten für Apple Fans ist schon heute. Google hat die eigene Maps App für das iPhone veröffentlicht.

Endlich könnt ihr wieder die besten Karten auf dem iPhone benutzen. Apple hatte ja mit iOS 6 die Google Maps App verbannt und Google hatte sich Zeit gelassen diese als eigene App zurück zu bringen.

Die heute veröffentlichte Google Maps App ist viel besser als die Version welche bis iOS 5 dabei war. Sie ist modern, schnell und kommt natürlich mit der bekannten Google Karten Qualität:

[nggallery id=101]

 

Die Google Maps App verfügt zwar nicht über eine offline Navigation, ihr könnt euch eure Routen aber unter eurem Google Account speichern.

Die Google Maps App macht iOS 6 um einiges praktischer. Hart für Apple, aber ich finde nun endlich wieder meinen Weg!

Es gibt auch eine API zu Google Maps für das iPhone, damit ist es möglich das App Entwickler die Google Maps App direkt einbinden und so zum Beispiel nicht automatisch Apple Maps gestartet wird wenn man eine Adresse eingibt. (via Google)

?Google Maps - Transit & Essen
?Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Maps bereits beliebteste kostenlose iOS App » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.