Google Maps bereits beliebteste kostenlose iOS App

Google Maps in App Store ChartsFalls noch jemand daran gezweifelt haben sollte, wie sehr sich die Apple Benutzer auf die offizielle Google Maps App gefreut haben, werft mal einen Blick in die App Store Charts.

Dort führt Google Maps schon nach wenigen Stunden die Rangliste der kostenlosen Apps an.

Kein Wunder wird die App rege heruntergeladen. Sie ist schnell, elegant, schön gemacht und wirkt sogar moderner als die Android Version von Google Maps.

Für Apple ist das natürlich eher unerfreulich, zeigt es doch auf wie gross der Vorsprung der Google Karten Lösung gegenüber der Apple Variante ist.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Maps für iOS: 10 Millionen Downloads in 48 Stunden » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.