evasi0n Jailbreak für iOS 6.1 und iPhone 5 erschienen

Evasi0nHeute ist mit evasi0n der Jailbreak für das iPhone 5, iPad Mini und andere aktuelle iOS Geräte erschienen.

evasi0n funktioniert bis und mit iOS 6.1 und entsperrt das iPhone auf gewohnt einfache Art und Weise.

Die Software steht für Mac, Windows und Linux zur Verfügung. Ihr braucht nur ein Datenkabel und euer iOS Gerät. Vorher unbedingt ein Backup machen (entweder via iTunes oder in die iCloud) damit ihr euer Gerät jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen könnt.

Danach habt ihr mit Cydia den alternativen App Strore drauf und könnt damit viele Dinge tun welche ein normales iPhone oder iPad nicht kann. Als erstes empfehle ich euch die coolen SBSettings zu installieren.

Der evasi0n Jailbreak basiert auf einer Schwachstelle in iOS 6 und iOS 6.1 und ich rechne damit das diese von Apple bald geschlossen wird, es lohnt sich also gleich mal den Download anzuschmeissen und die spannende Jailbreak Welt auszuprobieren solange das noch möglich ist.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Brauche ich irgendwie nicht. Hatte mal einen für iOS 5 drauf, und da lief das Gerät so dermaßen instabil, das ich da keinen Bock mehr draufhatte. Zumal gefühlt 99% der Nutzer das eh nur wegen Raubkopien nutzen.

  2. Pingback: Apple veröffentlicht iOS 6.1.3 – Evasi0n Jailbreak funktioniert nicht mehr » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.