Instagram aktiviert Web-Feeds im Browser

Instagram_comInstagram hat gestern Web Feeds vorgestellt.

Dabei handelt es sich im Prinzip um Instagram im Browser. Ihr könnt nun den ganzen Photo Stream eurer Freunde im Browser betrachten.

Nachdem Instagram bereits vor einiger Zeit die Web Profile vorgestellt hatte, ist das nun der logische nächste Schritt. Es gibt zwar für die meisten Plattformen eine Instagram App, aber gerade für Tablets gibts noch keine echte App.

Benutzer auf dem iPad oder Android Tablets können nun also auch via Browser die Instagram Fotos ihrer Kontakte anschauen.

Einfach auf instagram.com vorbei schauen. Mich findet ihr dort natürlich ebenfalls, auch wenn ich dort eigentlich nur passiv zuschaue.

[ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.