Google+: Update für iOS & Android bringt viele Verbesserungen

Google+ App UpdateGoogle hat gerade ein grosses Update seiner Google+ Apps veröffentlicht.

Gleich mehrere neue Funktionen wurde eingebaut. Scheinbar kommt heute keine App mehr ohne Foto Filter aus und so haben diese nun den Weg in die Google+ App gefunden.

Daneben gibts aber auch sinnvolles, wie ihr anhand des Changelogs der iOS Version lesen könnt:

Neue Funktionen von Version 4.3.0

– Neue Fotobearbeitungsfunktionen: Filter hinzufügen, Fotos drehen und zuschneiden
– Neues Profildesign
– Neuer Benachrichtigungsbereich
– Neuer Einrichtungsablauf für neue Nutzer
– Menge der im Stream angezeigten Beiträge aus einzelnen Kreisen/Communities steuern
– Suchergebnisse nach besten oder neuesten Treffern filtern
– Freunden eine Community empfehlen (durch Teilen der Community oder Versenden einer Einladung)
– Beiträge in Communities erneut teilen
– Anzahl ungelesener Nachrichten in Communities anzeigen
– Zusätzliche Funktionen für die Community-Moderation

Google+ App Filter

Die App kommt in neuem, frischem Design und scheint mir auch etwas schneller geworden zu sein.

Die neue Google+ App Version ist definitiv gelungen und macht die schon vorher sehr gute App noch besser.

Das Update steht ab sofort für iOS und Android zum Download bereit:

?Currents
?Currents
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Currents
Currents
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.