Mein Windows RT erhält Office 2013 Vollversion – 5 Monate später

Surface RT Office UpdateHeute hat mich mein Microsoft Surface RT Tablet auf ein Update bemerkbar gemacht.

700 MB sind auch für ein Microsoft Update viel Holz und da lohnt sich ein Blick auf die Beschreibung.

Wie erwartet erhält mein Windows RT also nun die Vollversion von Office 2013 Home and Student RT.

Die vorher installierte Preview Version wurde mit dem Update durch dir normale Version ersetzt. Office 2013 ist einer der Vorteile des Surface RT Tablets, da es schon auf dem Tablet installiert ist.

Ich habe mein Surface RT im November aus den USA mitgebracht. Microsoft hat Ende Oktober 2012 geschrieben, dass die Office Preview auf den Windows RT Geräten durch die finale Version ersetzt wird.

Das Update hat bei mir also 5 Monate gebraucht bis es auf meinem Gerät aufgeschlagen ist. Solange dauerte es wohl die 700 MB via Luftpost zu befördern 😉

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Microsoft: Die Windows-Enttäuschung | Hey gehts noch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.