Microsoft Surface RT Tablet ab heute offiziell erhältlich

Surface RT in SwitzerlandSeit heute verkauft Microsoft sein Surface RT Tablet auch in der Schweiz und Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Verkauft wird das erste Microsoft Tablet entweder über den Microsoftstore oder bei Saturn und Media Markt.

Die Preise beginnen bei 559 sFr. für das 32GB Modell ohne eines der Tastatur Covers. Diese Covers mit integrierter Tastatur sind eines der Highlights der Surface Reihe und unbedingt zu empfehlen.

Selber habe ich das Surface RT seid November bei mir im Einsatz und finde es eines der besten Tablets im Moment. Es lässt sich mit dem Touch bezw. Type Cover blitzschnell in ein Subnotebook verwandeln, ist dank VaporMG Alu Design sehr robust und verfügt dank Windows RT über hervorragendes Multitasking.

Meinen Testbericht mit Videoreview gibts hier.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.