Google Now Update bringt Widget für Sperrbildschirm

Google Now Update on Nexus 4Google hat ein Update von Google Now herausgebracht.

Während die neuen Funktionen der intelligenten Google Suche bisher nur in den USA brauchbar sind (Haus und Eigentumswohnungen suchen über Zillow), bekommen wir in Europa immerhin ein neues Widget:

Google Now Widget

Damit könnt ihr euch die wichtigsten Informationen von Google Now direkt auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen, ohne Google Now aufrufen zu müssen.

Finde ich eine praktische Sache. Selbst in Europa finde ich Google Now eines der absolut besten Features von Android 4.x. Im Unterschied zu Apples Siri muss ich nicht selber fragen, sondern Google versucht mir die für mich gerade wichtigen Informationen automatisch zu liefern.

Google Now gibts ab Android 4.1 im Play Store. Die neue Version kommt mit diesen zusätzlichen Funktionen:

For Android 4.1+ (Jelly Bean):
– Google Now widget for home screen or lock screen
– Movie passes from Fandango
– Movies now includes ratings from Rotten Tomatoes
– Real estate listings from Zillow when in the market for a home
– Music button when a song is playing in voice mode (US only)
– Support for US college sports

Google
Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.