Google verbessert Android Suche: Ergebnisse von und in Apps möglich

Googe Android Suche

Google verbessert seine Suche auf Android Smartphones und Tablets.

Bisher war es so, dass die Suchergebnisse immer im Browser geöffnet wurden, was teilweise unpraktisch ist.

Neu können auch Inhalte von installierten Apps durchsucht und dann direkt in der App geöffnet werden.

Unter iOS ist es schon länger möglich bestimmte Inhalte auf dem Gerät zu durchsuchen und dann innerhalb der passenden App zu öffnen. Nun reicht auch Google diese Funktion nach.

Das Update kommt mit der Google Suche via Play Store wird aber auch direkt im Chrome Browser zur Verfügung stehen. (via Google)

Google
Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.