Google Glass: App für iOS kurz im App Store gelistet, erscheint Ende Woche

My Glass App for iOS

Google Glass ist eines der Top Tech Themen dieses Jahres.

Auch wenn erst einige wenige die Google Brille besitzen arbeitet Google daran seine App auch für iOS an den Start zu bringen. Heute Nachmittag war die App kurz in Apple’s App Store gelistet, verschwand dann aber gleich wieder.

MyGlass wird gebraucht um der Brille überhaupt Internet-Funktionalität zu geben. Für Android ist die App schon seit längerem erhältlich. The Verge hat bei Google erfahren, dass man die App Ende Woche offiziell für das iPhone rausbringen wird.

Natürlich nützt uns diese App noch nichts, bevor wir die Google Brille nicht normal kaufen können. Der Release zeigt aber, dass Google fleissig daran arbeitet seine High-Tech Brille 2014 auf den Markt zu bringen. Zu welchem Preis und in welchen Ländern das gute Stück erscheinen wird steht aber bisher ebenso in den Sternen wie das genaue Datum. (via Google)

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.