Ingress nun auch für iOS erschienen

Ingress-on-iOS

Ingress ist ein spannendes Augmented Reality Spiel. Es wurde von Ninantic Labs entwickelt welche zu Google gehören.

Das Game gibt es schon länger für Android und seid heute auch für iOS. Läuft auf dem iPhone oder iPad, wobei es mit dem iPhone natürlich mehr Spass macht, da man bei dem Game raus aus der guten Stube muss.

Es geht bei Ingres darum raus zu gehen und Portale zu erobern. Man entscheidet sich für eine von zwei Seiten welche darum kämpft möglichst viele Gebiete zu „erobern“. Das ganze basiert auf der Google Maps Technologie und macht grossen Spass.

Das Konzept, die Idee und Funktionen des Spiels sind in diesem Dokument genau beschrieben. Nun also raus an die frische Luft, iPhone und Akku Pack dabei und der Kampf um die Macht kann losgehen.

?Ingress Prime
?Ingress Prime
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.