Mailbox: Mail-App unterstützt neu iCloud und Yahoo Konten

Mailbox iCloud Support

Mailbox ist eine E-Mail App für iOS welche euch dabei hilft eurer Postfach leer zu bekommen. Ich hatte die App Anfang Jahr ausprobiert dann aber nicht mehr täglich benutzt.

Nach dem Inbox Zero Prinzip wird versucht E-Mail zu kategorisieren und Aufgaben daraus zu machen. Die App wurde vor ein paar Monaten von Dropbox übernommen und seit da war es eher ruhig was neue Features angeht.

Das ändert sich nun mit dem heutigen Update. Es bringt die Unterstützung von iCloud und Yahoo Mailkonten. Bisher liess sich Mailbox nur mit Google Mail Konten benutzen. Der heutige Release bringt auch noch ein paar weitere Verbesserungen mit:

Neue Funktionen von Version 1.7.0

– Support for iCloud and Yahoo email accounts
– Background syncing
– Option to disable „help me get to zero“ banner
– Option to disable swipe to open drawer
– Bug fixes and UX improvements

Auch eine Android Version ist schon länger in Planung scheint aber nun kurz vor dem Release zu stehen:

Es geht also etwas bei Mailbox und wer gerne eine aufgeräumte Inbox hat darf die App gerne mal ausprobieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.